Weihnachten für alle am 18.12.2016

Zusammenfassung

Es gibt sicher Schöneres am 4. Advent, als im strömenden Regen bei Temperaturen knapp über Null unter freiem Himmel aufzutreten.

Wir haben es dennoch gern getan und möchten uns bei den Mitmusizierenden Banda Comunale und Offbeat Cooperative, dem Orga-Team von Herz statt Hetze und Cooking Action Dresden sowie den ebenfalls tapfer ausharrenden Teilnehmerinnen und Teilnehmern für den gestrigen Nachmittag bedanken, der als positives Resultat eine Spende von 15.000 € für die Mission Lifeline einbrachte.

Darüber hinaus war es uns auch ein persönliches Bedürfnis, durch das Singen von Advents- und Weihnachtsliedern an die eigentliche Botschaft des Weihnachtsfestes zu erinnern: die Menschwerdung Gottes durch die Geburt eines Kindes als Zeichen der Liebe für alle Menschen. In dem Sinne wünschen wir Euch allen eine frohe, friedliche und besinnliche Weihnachtszeit!

Presse

Artikel in der DNN - www.dnn.de/Dresden/Lokales/Politisches-Adventssingen-in-Dresden

zurück